Foto: Olkin Fotografie

Mein Name ist Marina Jakob und ich habe meine Praxis in Sternenfels. Eine idyllisch gelegene Ortschaft in der Nähe von Pforzheim, Heilbronn, Karlsruhe.

Ursprünglich komme ich aus dem Raum Aschaffenburg, wo ich seit 2001 meine Praxis für Kinesiologie betreibe. Hier bin ich auch noch in regelmäßigen Abständen, um für meine Klienten da zu sein. Im Jahre 2011 eröffnete ich meine Praxis in Sternenfels,

Zur Kinesiologie kam ich durch eine eigene Krankheit, Neurodermitis, die ich dank drei Kinesiologie Sitzungen loslassen durfte. Da ich nicht nur meine damalige Therapeutin „machen“ ließ, sondern mich intensiv mit mir selbst auseinandersetzte, konnte ich mich über eine baldige und anhaltende Genesung freuen.

Damit hat mich das Thema Kinesiologie nicht mehr losgelassen – ich fand es sehr spannend, mit welchen wundervollen, einfachen und sehr effektiven Methoden man seine eigenen Selbstheilungskräfte aktivieren kann. Und wie schnell man durch den Muskeltest relevante Zusammenhänge testen und auflösen kann.

Damit begann meine kinesiologische Aus- und Weiterbildung mit vielen Seminaren aus verschiedenen Bereichen der Kinesiologie, um mein Wissen zu festigen und zu erweitern.Trainer für Selbsthilfegruppen, sowie Instructor für Brain Gym folgten, ebenso wie aktuelle Fortbildungen alle 2 Jahre.

Im Laufe der Zeit kamen natürlich viele andere, nicht kinesiologische, Methoden dazu, wie Familienaufstellungen, Quantenheilungsmethoden, Geistiges Heilen und andere.

Ich freue mich, Sie auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen, sodass Sie die für Sie richtigen Lösungen und Erkenntnisse finden.

Ich freue mich über das Feedback und die Dankbarkeit meiner Klienten über eigene Fortschritte und Verbesserungen. Auch die zum Teil sehr weitreichende persönliche Entwicklung der Teilnehmer der jährlich stattfindende Modulreihe

Befreie Deine Kraft – eine liebevolle und energiereiche Reise zu Dir selbst“ zeigen mir, wie schnell und tiefgreifend Veränderung möglich ist.

Danke, dass Ihr dabei seid, Euren eigenen Weg zu gehen!

Ich freue mich auf Sie – herzliche Grüße

Marina Jakob