BEFREIE DEINE KRAFT

eine liebevolle und energiereiche Reise zu Dir selbst

7 WE-Module ab Oktober 2019 – Juni 2020

IMG-20170624-WA0007

Foto: Marina Jakob

Das ganze Leben ist eine Reise hin zu uns selbst, bei der wir nach und nach erkennen können, wer wir wirklich sind und was uns bisher gehindert hat, unser ganzes Potential zu leben.

Die einzelnen Module bringen Dich näher zu Dir selbst, erfüllen Deine Seele, regenerieren Dich, inspirieren Deinen Geist, öffnen Dir neue Wege und vor allem erhöhen sie Deine Schwingung.

Komm in Verbindung mit Deinem Herzen, der Liebe zu Dir selbst und zum Leben.

Erkenne auch den Sinn, in dem was war – es hat Dich geprägt und lässt Dich stärker werden.

Ich begleite Dich mit meiner Erfahrung, meinem Wissen und mit ganzem Herzen.

FRÜHBUCHER bis 15. August: € 250 , danach € 290

Gerne informiere ich Dich über weitere Inhalte der einzelnen Module. Ruf mich an oder schreibe mir!

Ich freue mich auf DICH

Marina Jakob

Weitere Veranstaltungen/Seminare:

Großostheim: Alle 4 oder 5 Wochen Familienaufstellung

Nächster Termin: Mittwoch, 04. September 2019, 18h – Dienstag, 15. Oktober 2019, 18h

In unregelmäßigen Abständen WE Seminar : BrainGym® 1+2, KineQuantum

Sternenfels: Monatlich: Streicheleinheiten für die Seele

Unregelmäßige Abstände: Brain Gym® 1+2, KineQuantum-Quantenheilung

Zeit für Transformation, Familienaufstellung und andere kleine Workshops

SPRECHEN SIE MICH AN!