Integrative Familienaufstellung nach M. Jakob

Ich integriere Systemische Aufstellungen und systemisches Denken in meine kinesiologische Arbeit.

Es ist eine effektive Methode, um die verborgene Dynamik eines Familiensystems, die Verstrickungen innerhalb der Familie sichtbar zu machen. Diese Verstrickungen, oft auch bis in weitere Ahnenreihen reichend (Kriegserlebnisse zb), sind von außen nicht zu sehen, können aber weitreichende Störungen oder schwerwiegende Folgen haben. Ob es seelische Belastungen sind, körperliche Probleme, immer wiederkehrende Themen, berufliche oder private Misserfolge, alles kann in Zusammenhang stehen.

Ich integriere meine Erfahrungen aus der Systemischen Kinesiologie mit der Integration verschiedener anderer Methoden, um eine gute Lösung zu finden und verfestige dadurch Ihre Vorstellungen und Ziele im Unterbewusstsein. Das Beachten der systemischen Zusammenhänge führt oft zu erstaunlichen Erkenntnissen.

Darüber hinaus können Probleme, Symptome, Themen aus Beruf, Schule, Firmen und Organisationen aufgestellt und geklärt werden, ebenso wie eine bestimmte Entscheidungsthematik. Es wird gebundene Energie frei gesetzt und der eigene Platz in der Familie, in der Firma oder überhaupt im Leben kann eingenommen werden. Es kommt vieles zum Fließen. Blockaden und Verstrickungen lösen sich auf und es entsteht eine neue Qualität zu sich selbst, dem Ahnenfeld, Partnern, der Familie und allen Mitmenschen. Der Heilungsprozess wird angeregt.

Lösungen finden heißt auch im Einklang sein mit dem Ganzen.

Die Aufstellungen heilen in der Tiefe und entfalten so Ihre Kraft.

ERKENNEN – KLÄREN – VERSÖHNEN – HEILEN