Lassen Sie sich entführen in die Welt der KineQuantum – Quantenheilung.

Erleben und Erlernen Sie an einem Wochenende die wundervolle,

schnelle und sehr effektive 2- Punkt-Methode.

Mit diesen kleinen, sehr hochschwingenden Impulsen können Sie Blockaden lösen,

egal, ob die Themen auf mentaler, emotionaler oder körperlicher Ebene sind und kommen so auch in eine höhere Eigenschwingung, in der vieles möglich ist, was vorher unmöglich erschien.

Gerade alte Verhaltens- und Glaubensmuster bestimmen unbewusst unser tägliches Leben und machen es oftmals schwer, ohne dass wir wissen, woher und warum das so ist.

Wenn wir uns entscheiden, Verantwortung für uns und unser Leben zu übernehmen, dann geben wir bewusst die Absicht, jetzt wirklich etwas ändern zu wollen. Das heißt, auf alles,

was vielleicht nicht so schön war und uns noch immer belastet, friedvoll (oder zumindest erstmal neutral) zu blicken,

Diese Absicht kombiniert mit dieser wundervollen Methode bietet die Möglichkeit, Blockaden zu transformieren und in unseren inneren Frieden zu kommen.

Was geschehen ist, ist geschehen, wir können es nicht mehr ändern, aber…..

unserer Meinung, unsere Gefühle dazu können wir bewusst wahrnehmen und mit einem anderen Blick darauf in Frieden kommen.

Durch die Transformation belastender Ereignisse, gebundener Emotionen auf Personen und Situationen und alter Glaubensmuster können wir uns von aller Schwere befreien und somit freier und selbstbestimmter leben.

  • Blockaden und hindernde Glaubensmuster aufspüren

  • Grundlagen der 2-Punkt Methode

  • Systematischer Aufbau einer Balance zur Lösung eines Problems

  • Korrektur im Alter des Entstehens

  • Ergänzung mit Essenzen und homöopathischen Schwingungen

  • Ausführliches Kursskript

KineQuantum Seminar 31.08./01.09.2019 in GROSSOSTHEIM