Quantenheilung nach M. Jakob

Die Grundlage von KineQuantum ist ein Extrakt aus Kinesiologie, den bekannten Quantenheilungsmethoden, eigenen Erfahrungen und den neuesten Kenntnissen der angewandten Quantentheorie.

Alles, womit wir umgeben sind, oder was wir täglich erleben, hat einen Einfluss auf Körper, Geist und Seele. Es schwächt oder stärkt uns. KineQuantum spürt energetische Schwächen auf und transformiert sie. Wir stehen ununterbrochen in Wechselwirkung mit den Menschen um uns herum und deren Gedanken und treffen Entscheidungen, die oft unbewusst sind und die wiederum alles um uns herum beeinflussen.

In der Einzelberatung werden Zusammenhänge auf allen Ebenen und in allen Bereichen unseres Lebens getestet und transformiert. Der Fokus liegt auf der Problemlösung, nicht auf dem Problem selbst.

In der Ausbildung bei mir erlernen Sie sowohl das strukturierte Vorgehen nach Skript, als auch das intuitive Arbeiten, die eigene Fühligkeit zu erkennen und anzuwenden